STREAM - STORE - DISPLAY
ARGUS Videokonzepte.

 

Wir freuen uns sehr, Herrn Stefan Teuber in unserem Vertriebsteam begrüssen zu dürfen. Obwohl unsere Zusammenarbeit bei ARGUS Sicherheitssysteme GmbH erst ein paar Monate alt ist, blicken wir bereits auf eine langjährige gemeinsame Zeit in der CCTV Branche zurück. Herr Teuber war lange Zeit ein verlässlicher Partner unseres Unternehmens und hat durch seine Zeit in der Videoüberwachungstechnik in verschiedenen Funktionen bei Unternehmen wie Milestone Systems und SANYO bereits aktiv die Zukunft von ARGUS als Distributor und Dienstleister für Videoüberwachungstechnik mitgestaltet.

Es ist daher umso mehr ein Erfolg, dass unsere Wege sich nicht nur mehrmals gekreuzt haben, sondern in Zunkunft parallel verlaufen. Durch sein Fachwissen in der IP Videotechnik speziell im Bereich der Überwachungskameras, Videomanagementsysteme sowie Netzwerktechnik kann Herr Teuber bei ARGUS nicht nur rein vertriebliche Tätigkeiten übernehmen, sondern deckt am neu geschaffenen Standort in Nordrhein-Westfalen auch Themen ab, die in der Distribution von netzwerkbasierter Videotechnik Alleinstellungsmerkmale unsers Unternehmens sind:

 

- PLANUNG -  PROJEKTIERUNG -  SUPPORT -


Diese drei Säulen bilden die Grundlage für die projektbasierte Distribution von ARGUS. Für uns steht die Technik und die Umsetzung von individuellen Kundenanfragen immer im Vordergund.

Lösungsorientierte Planung und hochwertigste Produkte sind die Grundsteine unseres Vertriebs.


Profitieren Sie in Zukunft auch an unsrem Standort NRW vom Mehrwert der ARGUS Produkte und Services.

 

ARGUS Sicherheitssysteme GmbH

Lindenstrasse 28a

59348 Lüdinghausen

Fon.: 08142 / 420847 - 2 | Vertrieb Nord Lüdinghausen