STREAM - STORE - DISPLAY
ARGUS Videokonzepte.

ARGUS auf der Tankstelle & Mittelstand am 8. und 9. Mai in Münster

 

Die ARGUS Sicherheitssysteme GmbH nutzte die Messe dieses Jahr erstmalig um die Branchenlösung PosITiV -  Intelligenz für Waschstrassen und Tankstellen zu präsentieren.

Dabei stand dem interessierten Fachpuplikum ein voll funktionsfähiges Milestone Videomanagementsystem mit diversen Plugins und Integrationen wie automatische Kennzeichenerkennung, Personenzählung und deren statistische Auswertung, sowie die Einbindung von Transaktionsdaten aus Kassensystemen zum ausgiebigen Testen und Ausprobieren zur Verfügung.

In vielen interessanten persönlichen Gesprächen konnten wir die Besucher von der Leistungsfähigkeit moderner IP-Videoüberwachungssysteme überzeugen, und vor allem auf das wachsende Potential im Bereich Marketing und Prozessoptimierung aufmerksam machen. Besonders im Bereich Kundenservice und der Kundenbindung konnten viele Möglichkeiten aufgezeigt werden, welche von Betreibern von Waschstrassen und Tankstellen durchweg als Interessant für die Entwicklung des zukünftigen Geschäftsmodells angesehen wurden.

Neben leistungsstarker Software konnten die Besucher unseres Messestandes sich auch von der richtungsweisenden Bildqualität der Milesight und Oncam Kameras überzeugen, sowie die Vorteile einer intelligenten Netzwerkinfrastruktur mit Komponenten von Barox direkt in einem Live System entdecken.

 

Wir haben uns sehr über die positive Resonanz, die vielen interessanten Gespräche und neuen Kontakte gefreut, und sehen der nächsten Messe in diesem Bereich gespannt entgegen.