STREAM - STORE - DISPLAY
ARGUS Videokonzepte.

Aufgrund der Einführung der DGSVO sowie der Tatsache, dass gerade in der Sicherheitsbranche immer häufiger vertrauliche, sensitive Daten und Informationen ausgetauscht werden, wollen wir unseren Geschäftspartnern die Möglichkeit geben diese Kommunikationsdaten vor dem unerlaubten Zugriff dritter zu schützen!

Deshalb haben wir uns entschlossen in der Kommunikation per E-Mail die Möglichkeit zu schaffen diesen Mailverkehr per GNUPG zu verschlüsseln. Bei GNUPG handelt es sich um ein freies Kryptographiesystem welches sich zum Ziel gesetzt hat jedem ein Werkzeug zur sicheren Verschlüsselung von Daten zur Verfügung zu stellen. Mittels  Software Tools die für jedes Betriebssystem verfügbar sind ist es möglich dem Benutzer eine einfach zu bedienendes Werkzeug zur Verschlüsselten Kommunikation zur Verfügung zu stellen.

 

Für weitere Informationen zur verschlüsselten Kommunikation mit uns stehen wir jederzeit gerne unter support@argus-sicherheitssysteme.de sowie per Telefon unter: 0049 8142 420847-7 zur Verfügung.

Wir freuen uns mit Ihnen Fragen zur verschlüsselten Kommunikationm, dem Schlüsselaustausch etc. zu besprechen.

 

Weiterführende Informationen finden Sie auch beim BSI

( Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik )

Einsatz von GNUPG oder PGP